St. Josefkirche, Josefkirchstraße 8, 59555 Lippstadt
Ralf Borghoff

„Von der Empore in den Sattel…“

...eine Orgeltour per Rad durch das Dekanat Lippstadt-Rüthen

Tourverlauf:
Start am 29. Juni 2024, 13:30 Uhr St. Josef, Josefkirchstraße 8, 59555 Lippstadt (Orgelvorführung), danach

Weiterfahrt nach St. Dionysius Bökenförde (Orgelvorführung), danach

Weiterfahrt nach St. Laurentius Erwitte:
17.00 Uhr TreffPunktMusik mit Hanna Göpfert, Regensburg

Orgelvorführungen:
Harduin Boeven, Lippstadt
DKM Ralf Borghoff, Erwitte

Referent Radtour: Dr. E. Gehle

Die Radtour ist so ausgelegt, dass man die Tour ohne E-Bike bequem mitfahren kann. Die Teilnehmer werden gebeten, ein kleines Reparaturset mitzuführen (Flickzeug u. ä.). Das Fahrrad muss verkehrstauglich sein.
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Mit der Anmeldung erklären sich die Teilnehmer damit einverstanden, dass die Teilnahme auf eigene Gefahr erfolgt und den Anweisungen der Referenten während der Radtour Folge geleistet wird.
Die Teilnehmerzahl ist aus Sicherheitsgründen begrenzt. Kinder (in Begleitung eines Erziehungsberechtigten) und Jugendliche sind ebenfalls eingeladen. Jugendliche ab 14 Jahren können alleine mitfahren.

An die diesjährigen Firmlinge: Ihr seid besonders eingeladen, diese Halbtagestour mitzufahren. Die Erlebnistour kann ein weiterer Baustein in Eurer Vorbereitung zur Firmung sein! Meldet euch als Gruppe an, dann wird es ein gemeinsames Erlebnis!

Anmeldung:
Dekanatsbüro des Dekanats Lippstadt-Rüthen
Am Ehrenmal 1, 59597 Erwitte-Bad Westernkotten, Tel. 02943 87190-0

Informationen:
Dekanatskantor Ralf Borghoff, dek-musik@web.de, 0172 28 65 896
und im Dekanatsbüro (02943 87190-0)