06.06.2024
Geseke
Aus dem Dekanat

Aktueller Vorstand Dekanatspastoralrat

In der vergangenen Dekanatspastoralratssitzung am 5.6.24 wurden die Verbandsvertreter für die nächsten vier Jahre in den Rat entsandt.

Ausgeschieden sind Brigitte Görgner und Wilhelm Fara, denen wir herzlich DANKE sagen für viele Jahre des Engagements im Dekanatspastoralrat und im Vorstand!

Neu in den Vorstand gewählt wurde Martin Krüper als Vertreter des SKM. Wir sagen ein herzliches Willkommen und freuen uns auf gute Zusammenarbeit!

Der aktuelle Vorstand des Dekanatspastoralrates setzt sich zusammen von rechts nach links: , Sibylle Heppelmann (kfd), Dr. Frank Schnetgöke (PR Warstein), Nicole Heimlich (Dekanat), Markus Smolin (Vorsitzender), Pfr. Rainer Stahlhacke (stellvertretender Dechant), Martin Krüper (SKM), Klaus Speckenheuer (PR Warstein)

Weitere Einträge

© C. Möser

Aus dem Dekanat
Dekanatsgrillen

„Treffen wir uns nun drinnen oder draußen?“ - Traditionell stand in diesem Jahr für den 12. Juni wieder das Dekanatsgrillen auf dem Programm.
© N.Heimlich

Aus dem Dekanat
Ausblick

Unter dem Titel „Ausblick“ hatten die Referentinnen des Dekanates Pfarrgemeindratsmitglieder nach Lipperode eingeladen, um die verbleibenden 1,5 Jahre der Amtszeit und darüber hinaus die Zukunft der Gemeinden in den Blick zu nehmen.

Aus dem Dekanat
Frauenabend im Haus Welschenbeck

Rund 40 Frauen aus dem Dekanat Lippstadt-Rüthen sind der Einladung zu einem Frauenabend im Haus Welschenbeck, Warstein gefolgt.