27.11.2023
Aus dem Dekanat

Verabschiedung Dekanatsjugendseelsorger Torsten Roland

Nach fünf Jahren im Dekanat als Dekanatsjugendseelsorger wurde Torsten Roland im Rahmen der Pastoralverbundsleitersitzung mit dem erweiterten Team verabschiedet. Wir werden seine engagierte und herzliche Art vermissen und danken ihm von Herzen für sein Engagement in der Fachkonferenz Jugend, den Jugendfreizeiten und der Bereicherung im erweiterten Dekanatsteam. Zum 1. Dezember geht er als leitender Pfarrer in den Pastoralen Raum Gütersloh. Wir wünschen ihm alles Gute und Gottes Segen für seine neue Aufgabe!

 

Weitere Einträge

© Andrii Medvednikov / Shutterstock.com

Aus dem Dekanat
Finanzielle Förderung für Ferienfreizeiten und Ferienspaßaktionen für bedürftige Familien

© Dekanat

Aus dem Dekanat
Leih dir was Neue Spiele und Lernmaterial

© A.Malik

Aus dem Dekanat
BDKJ Kreisversammlung

Stoppi zu Gast bei der BDKJ Kreisversammlung Soest