30.11.2023
Bad Westernkotten

BDKJ Kreisversammlung

Stoppi zu Gast bei der BDKJ Kreisversammlung Soest

Bald ist es wieder soweit, vom 18. -21. April 2024 findet die nächste 72 Stunden Aktion statt. Um die Teilnehmenden darauf ein zu stimmen, begrüßte Stoppi ( alias Marcus Heimann vom Kokreis) jeden mit Handschlag.

Die 72 Stunden Aktion war dann auch ein inhaltlicher Schwerpunkt der Versammlung, neben der Wahl zum 1. Vorsitzenden . Leider scheidet der bisherige Vorsitzende Andreas Riedl aus persönlichen Gründen aus der Vorstandsarbeit aus.

Die Anwesenden bedankten sich mit kräftigen Applaus für seine 4 jährige Vorstandsarbeit.

© C. Möser

Segeltörn Juli 2024

„Leinen Los“ - Segeltörn auf dem Ijsselmeer
© C. Möser

Dekanatsgrillen

„Treffen wir uns nun drinnen oder draußen?“ - Traditionell stand in diesem Jahr für den 12. Juni wieder das Dekanatsgrillen auf dem Programm.