30.11.2023
Bad Westernkotten
Aus dem Dekanat

BDKJ Kreisversammlung

Stoppi zu Gast bei der BDKJ Kreisversammlung Soest

Bald ist es wieder soweit, vom 18. -21. April 2024 findet die nächste 72 Stunden Aktion statt. Um die Teilnehmenden darauf ein zu stimmen, begrüßte Stoppi ( alias Marcus Heimann vom Kokreis) jeden mit Handschlag.

Die 72 Stunden Aktion war dann auch ein inhaltlicher Schwerpunkt der Versammlung, neben der Wahl zum 1. Vorsitzenden . Leider scheidet der bisherige Vorsitzende Andreas Riedl aus persönlichen Gründen aus der Vorstandsarbeit aus.

Die Anwesenden bedankten sich mit kräftigen Applaus für seine 4 jährige Vorstandsarbeit.

Weitere Einträge

© © Hans Blossey / luftbild-blossey.de

Aus dem Dekanat
Auf dem Weg zu neuen Seelsorgeräumen

Dechantenkonferenz berät über erste Rückmeldungen zur künftigen Raumstruktur im Erzbistum Paderborn / Weitere Schritte folgen
© S. Gehrken

Aus dem Dekanat
Rückblick auf die Zeit im Pfarrgemeinderat

Eine kleine Gruppe von acht Ehrenamtlichen aus unterschiedlichen Gemeinden machte sich am 11. Oktober zu einer Wanderung durch Bibertal mit Dekanatsreferentin Silke Gehrken auf, um gemeinsam Rückblick auf die vergangene Amtszeit im PGR zu halten.
© A. Malik

Aus dem Dekanat
Herbstfest des Dekanates

Anstelle der üblichen Exkursion lud das Dekanat in diesem Jahr die Mitglieder der Dekanatspastoralkonferenz, der Fachkonferenz Caritas und des Dekanatspastoralrates zu einem Herbstfest in Bad Westernkotten ein.