Startseite

Dekanatsteam wieder komplett

In den vergangenen Monaten gab es einige personelle Veränderungen im Dekanat Lippstadt-Rüthen. Umso mehr freut sich Dechant Thomas Wulf, dass das Team mit Anna Malik (Bild 2.v.r.), Sozialpädagogin B.A., seit dem 1.2.22 wieder komplett ist.

Die 33jährige hat nach ihrem Studium bereits im Feld der katholischen Jugendarbeit gearbeitet und freut sich nun, wieder in diesen Arbeitsbereich zurück zu kehren. Sie wird neben Christian Möser Ansprechpartnerin für alle Themen im Bereich Jugend und Familie sein.

Bereits im November vergangenen Jahres hat Nicole Heimlich (Bild rechts) innerhalb des Dekanats ihre Stelle gewechselt. Nach neun Jahren im Bereich Jugend und Familie freut sich die 45jährige Diplom-Pädagogin jetzt auf die Aufgaben und Herausforderungen als Dekanatsreferentin zusammen mit ihrer Kollegin Silke Gehrken.

Mit Verena Rüther (Bild 2.v.l.)ist auch das Sekretariat wieder vollständig besetzt. Die 43jährige 4fach Mutter kommt aus Menzel Stadt Rüthen und ist gelernte Hotelfach- und Industriekauffrau. Zuletzt als Verwaltungsleitung in Teilzeit im damaligen KLJB Haus in Hoinkhausen tätig, freut sie sich jetzt auf die Arbeit im Dekanatsbüro.